Hallo!
Ist in dem \"Originalskript\" vergesehen, dass der Anmelder zum Newsletter ein \"Verständigungsmail\" bekommt? Bei mir funktioniert dies leider nicht!?
Danke
GEKLA
Die Suche ergab 4 Treffer
- 02.12.2004, 10:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script Mailanmeldung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 437
- 18.06.2003, 12:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SPAM durch Supermailer?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2113
- 18.06.2003, 08:17
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SPAM durch Supermailer?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2113
- 17.06.2003, 22:26
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SPAM durch Supermailer?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2113
Hallo!
Meine Maildomäne (Absender der Newsletter durch Supermailer) ist plötzlich auf den Blacklisten der SPAM-Server!!??
Ich habe das Programm redlich erworben und nutze für den professionellen redlichen Newsletterversand (über 3.000 Stück pro Quartal) mit Supermailer (übrigens ein tolles Programm ...
Meine Maildomäne (Absender der Newsletter durch Supermailer) ist plötzlich auf den Blacklisten der SPAM-Server!!??
Ich habe das Programm redlich erworben und nutze für den professionellen redlichen Newsletterversand (über 3.000 Stück pro Quartal) mit Supermailer (übrigens ein tolles Programm ...