Schade!
Gruß Arnold
Die Suche ergab 2 Treffer
- 17.06.2003, 21:01
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate auf Proxy-Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2027
- 17.06.2003, 17:17
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate auf Proxy-Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2027
Hallo hier im Forum,
ich betreibe bei mir ein kleines Heimnetzwerk, wobei der Internetzugriff der Clients über einen Proxy-Server (Jana) erfolgt. Auf diesem Server läuft auch WT-Rate.
Meine Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, mir von einem der Clients eine Auswertung, den aktuellen Status oder ...
ich betreibe bei mir ein kleines Heimnetzwerk, wobei der Internetzugriff der Clients über einen Proxy-Server (Jana) erfolgt. Auf diesem Server läuft auch WT-Rate.
Meine Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, mir von einem der Clients eine Auswertung, den aktuellen Status oder ...