:dance1: Wow, erst mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe zu Hause den Fehler gefunden. Ich hatte die Exe-Version UND die dll.-Version drauf. Nachdem ich ersteres gelöscht hatte, konnte ich den 0190-Warner über WT-Rate starten.;D
Mittlerweile habe ich es auch geschafft (dank eines ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.06.2003, 07:42
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate in Verbindung mit 0190-Warner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2419
- 04.06.2003, 14:23
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate in Verbindung mit 0190-Warner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2419