Hallöle ;-)
alsooo Supermailer ist ja nun offensichtlich ein gutes Programm und erfüllt seinen vorgesehenen Zweck.
Aaaaber, wir hatte einem Kunden das Programm unter Zeitdruck herausgesucht und empfohlen, er hat es gekauft und nun soll er es einsetzen. Soweit so gut und es sollte auch ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 13.06.2003, 16:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Automatisierung möglich???
- Antworten: 4
- Zugriffe: 991
- 23.05.2003, 16:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit PHP-Script :-/
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1992
- 23.05.2003, 15:39
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit PHP-Script :-/
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1992
- 23.05.2003, 12:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit PHP-Script :-/
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1992
- 23.05.2003, 12:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit PHP-Script :-/
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1992
- 23.05.2003, 10:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit PHP-Script :-/
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1992