Die Suche ergab 1 Treffer

von Maik-2000
08.05.2003, 13:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: unerwünsche Fenster
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Ich habe folgendes Problem:

In Abständen von wenigen Minuten öffnen sich bei mir scheinbar die typischen \"Windowsfenster\" mit dem blauen Balken an der Oberkante. Der blaue Balken trägt die Aufschrift \"Nachrichtendienst\", darunter dann im Feld

Nachricht von (wechselnde Mädchennamen)w19 an 217 ...