Ich habe folgendes Problem:
In Abständen von wenigen Minuten öffnen sich bei mir scheinbar die typischen \"Windowsfenster\" mit dem blauen Balken an der Oberkante. Der blaue Balken trägt die Aufschrift \"Nachrichtendienst\", darunter dann im Feld
Nachricht von (wechselnde Mädchennamen)w19 an 217 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 08.05.2003, 13:02
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: unerwünsche Fenster
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1035