... ja der Tarif entspricht auch meinen Surf-Gewohnheiten und deswegen wechselte ich ... und überlege jetzt, wie ich meine Einstellungen bei Wt-rate ändere, um die 30 Freistunden anzuzeigen.
Nun lese ich hier, das dies nicht geht ?( .. naja, so schnell kann ja auch kein Mensch programmieren, wie ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 01.05.2002, 11:23
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Provider verwenden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2216
- 10.03.2002, 10:58
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Meldung 0190?!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2157