Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank1
26.04.2003, 21:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit der Betaversion
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Ich meine das richtige Fenster.

Erst mit der Installation der Beta-Version tritt dieses Problem auf.
von Frank1
26.04.2003, 21:09
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit der Betaversion
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Hallo,

habe die Betaversion installiert. Folgendes Problem tritt seitdem auf:

Wenn die Meldung kommt, sie haben X neue Nachrichten, und ich auf den Button \"E-Mails anzeigen\" klicke, werden alle Postfächer erneut abgerufen.
Dies war bei der vorherigen Version nicht der Fall. Habe ich irgendeine ...