Die Suche ergab 3 Treffer

von Buschybaer
27.04.2003, 17:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Internet-Dialer: Hilfe!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1903

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Telefonrechnung sind 4 Positionen, die von einem Internet-Dialer stammen. Ich will nun der Firma schreiben und ihnen mitteilen, dass ich nicht bereit bin, den geforderten Betrag zu zahlen.
Jetzt meine Frage:
Was soll ich in dem Brief schreiben ...
von Buschybaer
26.04.2003, 18:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Fritz DSL-Kombikarte & 0190-Warner
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Hallo Ralf!
Danke für die Info. Da ich den ISDN-Teil nicht nutze, sollte auch nix passieren.
Nochmals Danke.
Gruß
Frank
von Buschybaer
26.04.2003, 07:46
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Fritz DSL-Kombikarte & 0190-Warner
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Hallo zusammen.
Habe eine Frage bzgl. DSL und 0190-Warner.
Ich nutze eine Kombi-Karte Fritz-DSL, habe aber nur die Verkabelung zum DSL hergestellt. Somit sollte eine Verbindung mit ISDN eigentlich nicht möglich sein. Oder können sich Dialer auch ohne das ISDN Verbindungskabel einnisten???
Sollte ich ...