Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Telefonrechnung sind 4 Positionen, die von einem Internet-Dialer stammen. Ich will nun der Firma schreiben und ihnen mitteilen, dass ich nicht bereit bin, den geforderten Betrag zu zahlen.
Jetzt meine Frage:
Was soll ich in dem Brief schreiben ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 27.04.2003, 17:47
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Internet-Dialer: Hilfe!!!!!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1903
- 26.04.2003, 18:51
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Fritz DSL-Kombikarte & 0190-Warner
- Antworten: 2
- Zugriffe: 794
- 26.04.2003, 07:46
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Fritz DSL-Kombikarte & 0190-Warner
- Antworten: 2
- Zugriffe: 794
Hallo zusammen.
Habe eine Frage bzgl. DSL und 0190-Warner.
Ich nutze eine Kombi-Karte Fritz-DSL, habe aber nur die Verkabelung zum DSL hergestellt. Somit sollte eine Verbindung mit ISDN eigentlich nicht möglich sein. Oder können sich Dialer auch ohne das ISDN Verbindungskabel einnisten???
Sollte ich ...
Habe eine Frage bzgl. DSL und 0190-Warner.
Ich nutze eine Kombi-Karte Fritz-DSL, habe aber nur die Verkabelung zum DSL hergestellt. Somit sollte eine Verbindung mit ISDN eigentlich nicht möglich sein. Oder können sich Dialer auch ohne das ISDN Verbindungskabel einnisten???
Sollte ich ...