Was in gottes namen ist dun-backup ?
und meine zweite frage ist:
wie funktioniert die einstellung, das xxl-dealer sich um 00:01 einwählt ?:rolleyes:
Die Suche ergab 2 Treffer
- 28.04.2003, 04:27
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: DFÜ-Verbindungen WEG ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12583
- 21.04.2003, 21:27
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: DFÜ-Verbindungen WEG ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12583