Hallo Mirko !
Kurzes Feedback zu Deiner Antwort auf meinen Hilfeschrei v. 07.04.03---ES FUNKTIONERT PRIMA mit der Einwahl! DANKE !!
Gruß,hewue:bounce:
Die Suche ergab 2 Treffer
- 19.04.2003, 17:31
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
- Antworten: 11
- Zugriffe: 19538
- 07.04.2003, 22:43
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
- Antworten: 11
- Zugriffe: 19538
Hallo!
Problem: Habe Betriebssystem Win 98.
Seit einigen Wochen versuche ich ,über xxl-Dialer ins Netz zu kommen.Werktags klappt es immer. Sonntags wählt er alle Nummer durch-----Fehlermeldung \"Fehler676\" erscheint--und das wars auch schon.Bis jetzt habe ich also das Geld umsonst ausgegeben.Ich ...
Problem: Habe Betriebssystem Win 98.
Seit einigen Wochen versuche ich ,über xxl-Dialer ins Netz zu kommen.Werktags klappt es immer. Sonntags wählt er alle Nummer durch-----Fehlermeldung \"Fehler676\" erscheint--und das wars auch schon.Bis jetzt habe ich also das Geld umsonst ausgegeben.Ich ...