Die Suche ergab 3 Treffer
- 06.04.2003, 23:35
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Freischaltcodeeingabe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2362
- 06.04.2003, 19:19
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Freischaltcodeeingabe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2362
Tja lieber R@lf,
wenn das Fenster aufgehen würde, dann wüßte ich auch wie ich den Registrierungscode eingeben muß *schmunzel*.
Das Problem ist ja, Freischaltcodeeingabefenster klicke ich an und dann kommt ein extra Fenster, soll mich registrieren. Er läßt mich ja nicht ran, um den Code einzugeben ...
wenn das Fenster aufgehen würde, dann wüßte ich auch wie ich den Registrierungscode eingeben muß *schmunzel*.
Das Problem ist ja, Freischaltcodeeingabefenster klicke ich an und dann kommt ein extra Fenster, soll mich registrieren. Er läßt mich ja nicht ran, um den Code einzugeben ...
- 06.04.2003, 18:56
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Freischaltcodeeingabe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2362