Die Suche ergab 1 Treffer
- 05.04.2003, 12:20
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT Rate 3.40 mit Wiso Mein Geld 4
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1858
Mit dem neuen \"Aldi-Rechner\" und Windows XP Home habe ich Probleme mit der Kombination der Programme WISO Mein Geld 4.0 und dem dahinter geschalteten Sicherheitsprogramm Letstrade und WT-Rate 3.40. Wenn WT-Rate im Hintergrund weiter läuft, fordert Letstrade mich jedesmal wieder auf, die Online ...