Hallo, ich benutze die neueste Version 3.40. Ich möchte nun einen regionalen Provider mit eigener Taktung und 2 Freistunden im Monat benutzen. Auch möchte ich später auch in dem kleinen Zusatzfenster anzeigen lassen, wieviel von den Freistunden noch übrig ist.
Wie muß ich das denn machen???
Vielen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 04.04.2003, 11:51
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Neuen Provider(Tarif) erstellen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2250