Die Suche ergab 104 Treffer

von bertschulze
16.01.2006, 20:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Reihenfolge der Mail-Identifizierung
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Hallo Mirko,

vielen Dank. In der v. 4.36 passt\'s wieder. :c_prof:

Aber wenn ich schonmal hier bin, kann ich doch gleich nochmal nerven. Ich weiß, ich bin furchtbar. Aber ich glaube, der Text unter Einstellungen > Weitere Einstellungen > Updates ist etwas zu sehr versteckt. :d_biggrin:
von bertschulze
12.01.2006, 21:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Reihenfolge der Mail-Identifizierung
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Hallo Mirko,

danke für Deine Antwort.
von bertschulze
11.01.2006, 21:20
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Reihenfolge der Mail-Identifizierung
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Hallo, 1. wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich diese Möglichkeit der Einstellung nicht ganz verstanden. Wo liegt der Unterschied, ob erst der Wort- und dann der Bayesfilter oder umgedreht benutzt werden? Es sollte doch immer zum gleichen Ergebnis führen wenn beide Filter abgefragt werden. 2. Darüber ...
von bertschulze
29.10.2005, 13:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: hängt sich bei dieser E-Mail immer auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1689

Das betrifft auch die E-Mails, die mit Hilfe des eingebauten POP3-Servers abgeholt werden, wobei es ja das einstellbare Limit gibt. Aber eben dieses Limit (bei mir zur Zeit 15 kb) sollte SSKP doch beherzigen und daher die Mail nicht prüfen, was aber geschieht. Wie Outlook bricht ab? Ist die E-Mail ...
von bertschulze
29.10.2005, 12:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: hängt sich bei dieser E-Mail immer auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1689

Hallo Mirko, danke für die Prüfung. 1. Wäre es denn möglich, Mails, die eben größer sind als x kb von der Prüfung auszuschließen, damit das nicht so lange dauert? 2. Wenn ich diesen Absender in die Freundesliste aufnehme, übergeht er dann auch die Prüfung? 3. Ab und an habe ich diese Probleme auch m...
von bertschulze
29.10.2005, 11:20
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: hängt sich bei dieser E-Mail immer auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1689

Hallo Mirko,

Drag and Drop hat funktioniert, bis auf die Prüfung nach Dateianhang, da ist ein Fehler aufgetreten. Den Fehlerreport habe ich soeben per Mail versendet, müsste also bei Dir angekommen sein.

Und ja, ich hole die Mail über den POP3-Server von SSKP ab, und dort hängt er sich auf.
von bertschulze
29.10.2005, 09:25
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: hängt sich bei dieser E-Mail immer auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1689

Hallo,

der SSKP hängt sich jeden Monat beim Empfang dieser E-Mail (siehe Anhang) auf. Und das, obwohl ich die Text-Prüfung bis max. 15 kb erlaube und die E-Mail 291 kb hat???
von bertschulze
05.10.2005, 23:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Top level domain in Domain wird nicht als Pishing erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Ok, daß leuchtet mir ein.

Könnte SSK theoretisch die Links dahingehend untersuchen, ob die top level domain NICHT .de, .com, .org usw. ist? Wenn ja, dann wird diese als Pishing-Versuch erkannt.
von bertschulze
05.10.2005, 22:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Top level domain in Domain wird nicht als Pishing erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Aso, danke. Naja, muß ich wohl mit leben. :augenroll:
von bertschulze
05.10.2005, 19:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Top level domain in Domain wird nicht als Pishing erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Hallo,

die angehängte Mail (Outlook Express) ist ganz klar Pishing und sollte anhand der Topleve-Domain als solche erkannt werden. Warum wurde sie nicht erkannt?
von bertschulze
03.10.2005, 10:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler beim Dekodieren der E-Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Hallo Mirko, vielen Dank für Deine Antwort. Super, genau das habe ich gesucht, aber nicht gefunden ?( . Löscht er bei Verwendung der POP3-Livefilterung ohne angelegte Mailkonten oder markiert er diese nur? Im übrigen betraf es bei mir immer \"Postbankmails\" und es kann durchaus sein daß beides zutr...
von bertschulze
01.10.2005, 13:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler beim Dekodieren der E-Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Hallo, ich habe verschiedene Regeln eingestellt damit gewisse Mails als Spam erkannt werden. Hin und wieder, jedoch immer häufiger, rutschen aber genau diese Mails durch und werden leider nicht als Spam erkannt. Ich habe dann im Journal (POP3-Server) nachgeschaut und dort versucht anhand der nicht e...
von bertschulze
05.08.2004, 22:15
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Hallo Mirko, vielen Dank. Lege Dir doch einen Ordner für die Dinger an. Wenn dann ne Rückfrage kommt, hast Du die immer griffbereit. Aber ist egal. Noch einen kann ich Dir im Moment nicht schicken, da ich nacher einer De- und Neuinstallation den Fehler nicht mehr habe. Wenn es wieder auftaucht, dann...
von bertschulze
05.08.2004, 11:29
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Hallo Mirko, ich habe Dir gestern einen Fehlerbericht gesendet. Folgendes Problem. Mit Windows wird auch SSK gestartet. Direkt nach dem Start kommt die Fehlermeldung und SSK wird von mir geschlossen. Nach dem Neustart gleiches Problem wieder. Ich habe keine Ahnung, kam von heut auf morgen. Da ich an...
von bertschulze
01.07.2004, 19:04
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Als Spam markiert, trotz Eintrag in der Freudesliste
Antworten: 13
Zugriffe: 6117

Also ich will jetzt mal vorab Entwarnung geben. Ich weiß nicht woran das gelegen hat, aber mein jetziger Test hat gezeigt, daß scheinbar kein Fehler vorliegt. Habe test@test.de der Freundesliste hinzugefügt und von test@test.de aus an mich eine Mail mit \"pay\" im Betreff geschickt. SSK hast sie nic...