Hallo
Bin schwer begeister von dem Programm.
Habe da aber leider ein par Probleme beim Einbinden von \"Anrede, Vorname und Name\". Kann mir jemand ein Beispiel geben wie es aussehen soll in der \"php und htm\" Datei.Ich habe in Supermailer die Felder schon angelegt und im htm auch schon.
Dann habe ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 21.03.2003, 14:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Einbinden von Anrede und Name
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1623