Die Suche ergab 2 Treffer

von Hugo[1]
11.03.2003, 20:43
Forum: TrafficMonitor
Thema: 2 Problemchen
Antworten: 3
Zugriffe: 12501

Hi Mirco,

zu1: die Email-Adresse hab ich zur Ansicht freigeschaltet.

zu2: Aber wenn ich mich anmelde, würde ich gerne auf TM zugreifen. Eine neue Instanz (nicht als System) hilft da zwar weiter, fügt aber neue Verbindungen hinzu.

Tschau
--
Hans Lackermeier
LHSoft GmbH
Fesch & Pfundig Mode ...
von Hugo[1]
11.03.2003, 07:57
Forum: TrafficMonitor
Thema: 2 Problemchen
Antworten: 3
Zugriffe: 12501

Hallo leute,

als nagelneuer Nutzer von Trafficmonitor hab ich 2 Problemchen, die ich einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Das erste betrifft den Packetdriver. Auf meinem Server laufen 4 Homepages mit 4 verschiedenen IPs über 1 Netzwerkkarte. Der Rechner ist ein Dell-Server auf W2K mit integrierter ...