Hi Mirco,
zu1: die Email-Adresse hab ich zur Ansicht freigeschaltet.
zu2: Aber wenn ich mich anmelde, würde ich gerne auf TM zugreifen. Eine neue Instanz (nicht als System) hilft da zwar weiter, fügt aber neue Verbindungen hinzu.
Tschau
--
Hans Lackermeier
LHSoft GmbH
Fesch & Pfundig Mode ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 11.03.2003, 20:43
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: 2 Problemchen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 12502
- 11.03.2003, 07:57
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: 2 Problemchen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 12502
Hallo leute,
als nagelneuer Nutzer von Trafficmonitor hab ich 2 Problemchen, die ich einfach nicht auf die Reihe bekomme.
Das erste betrifft den Packetdriver. Auf meinem Server laufen 4 Homepages mit 4 verschiedenen IPs über 1 Netzwerkkarte. Der Rechner ist ein Dell-Server auf W2K mit integrierter ...
als nagelneuer Nutzer von Trafficmonitor hab ich 2 Problemchen, die ich einfach nicht auf die Reihe bekomme.
Das erste betrifft den Packetdriver. Auf meinem Server laufen 4 Homepages mit 4 verschiedenen IPs über 1 Netzwerkkarte. Der Rechner ist ein Dell-Server auf W2K mit integrierter ...