Hallo und frohe Ostern alle miteinander!
Habe festgestellt dass, bei der Deinstallation bzw. Istallation des XXL-Dialer, möglicherweise eine System-Datei abhanden kommt!?
Es handelt sich hierbei - im Detail - um die Datei:
[mark=red]modem.cpl[/mark]
Wenn bei irgenjemand das gleiche Problem ...
Die Suche ergab 14 Treffer
- 19.04.2003, 10:48
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Installationsfehlermeldung / Systemdatei modem.cpl is wech!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 9836
- 09.03.2003, 15:31
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19393
- 09.03.2003, 14:45
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19393
- 09.03.2003, 14:08
- Forum: Diskussion über Software
- Thema: windows xp
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4932
- 09.03.2003, 14:05
- Forum: Diskussion über Software
- Thema: windows xp
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4932
- 09.03.2003, 13:43
- Forum: Metaner
- Thema: Fehler report
- Antworten: 10
- Zugriffe: 19146
Hallo Reinhard,
der Metaner Website ist wieder online :look:
http://www.metaner.de/
Gruß,
Motschekiepschen :bounce:
der Metaner Website ist wieder online :look:
http://www.metaner.de/
Gruß,
Motschekiepschen :bounce:
- 09.03.2003, 13:10
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19393
- 09.03.2003, 11:11
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19393
In der Compterzeitung (COM! 03/2003) steht gleichfalls, welche Bedingungen für eine XXL-Einwahl Voraussetzung sind.
Aufgeführt ist der Sondertarif der TELEKOM \"T-ISDN XXL\", ARCOR-ISDN-740 und ARCOR-ISDN-760.
Weiterhin ist zu lesen:
Mit speziellen Einwahlnummern kann man einen XXL-Telefonanschluss ...
Aufgeführt ist der Sondertarif der TELEKOM \"T-ISDN XXL\", ARCOR-ISDN-740 und ARCOR-ISDN-760.
Weiterhin ist zu lesen:
Mit speziellen Einwahlnummern kann man einen XXL-Telefonanschluss ...
- 08.03.2003, 20:43
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Instalation geht nicht!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2674
- 08.03.2003, 20:27
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19393
- 08.03.2003, 19:52
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Hilfe! Einige Fragen zum XXL-Dialer
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19393
- 07.03.2003, 22:22
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Einstellung des Abrechnungszeitraums!?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3510
- 07.03.2003, 21:54
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Einstellung des Abrechnungszeitraums!?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3510
- 07.03.2003, 21:02
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Einstellung des Abrechnungszeitraums!?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3510