Hallo!!!
ich habe eine NTFS Festplatte und habe die in Fat 32 geteilt jetzt will ich aber ME oder 98 installieren aber ich kann es nicht installieren. Es kommt eine fehlermeldung die ungefähr so ist \"deaktivieren sie ihre NTFS\" ich weiß nicht wie ich das machen soll ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 17.03.2003, 17:36
- Forum: Diskussion über Software
- Thema: WINDOWSN XP und WIN98 oder ME
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4252
- 17.03.2003, 12:01
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Dialer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 555
- 07.03.2003, 17:14
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Was ist besser???
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1242
- 07.03.2003, 17:13
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Was ist besser???
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1242