Die Suche ergab 4 Treffer
- 04.03.2003, 13:06
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: 1. Versuch
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11152
- 03.03.2003, 14:15
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: 1. Versuch
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11152
Nachdem ich letzte Woche den Dialer installiert und am Freitag auch noch die neue 0190-Warner-Version 3.50 runtergeladen hatte, konnte am 2. März der erste Testlauf erfolgen. Als richtigen Erfolg kann ich ihn allerdings trotz aller Vorfreude nicht werten. Daß die Leitungen zum größten Teil belegt ...
- 26.02.2003, 10:37
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Automatische Einwahl
- Antworten: 2
- Zugriffe: 10287
- 25.02.2003, 12:47
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Automatische Einwahl
- Antworten: 2
- Zugriffe: 10287
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Programm! Ausprobieren konnte ich es zwar noch nicht (zu wenig xxl-Tage ...) aber optisch und funktionell macht es schon mal einen guten Eindruck (war eigentlich auch nicht anders zu erwarten gewesen), kommt hoffentlich wirklich mit dem 0190-Warner zurecht und ...