Die Suche ergab 2 Treffer
- 01.02.2003, 23:33
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Formatiert-Was nu?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2221
- 01.02.2003, 20:31
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Formatiert-Was nu?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2221
Hallo
Ich musste meine Festplatte formatieren. Und nun habe ich eine Frage: Ich habe bei T-Online den Surftime60 Tarif. Wie kann ich in WT-Rate die bisher verstrichene Zeit manuell einstellen. Habe nämlich noch 41 Freistunden aber er zählt wieder von vorne nach der Neuinstallation. Habe leider nix ...
Ich musste meine Festplatte formatieren. Und nun habe ich eine Frage: Ich habe bei T-Online den Surftime60 Tarif. Wie kann ich in WT-Rate die bisher verstrichene Zeit manuell einstellen. Habe nämlich noch 41 Freistunden aber er zählt wieder von vorne nach der Neuinstallation. Habe leider nix ...