Lieber Mirko,
ich versuche seit einigen Tagen auf die Seite wt-rate.com zu gelöangen, um das Tarifupdate herunterzuladen. Was ist los, ich bekomme die Seite nicht auf den Schirm? Wie komme ich zum Update. Und noch eine Frage: Wo kann ich das Euro-Symböl in der Systemsteuerung ändern? Ist das bei ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 31.12.2001, 13:45
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Tarifupdate Euro
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2748
- 29.11.2001, 15:49
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: t-online Mailprogramm und wt-Rate
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2490