Hallo,
da in meiner firewall, selbst der aufbau ueberwacht bzw. verboten wird, duerfte es schwer werden fuer den dialer.
dis usb-box zeigt zusaetzlich an, ob eine verbindung besteht, entweder per diode (ich weiss das kann man abstellen) , aber auch im verbindungsicon, dazu muesset der dialer an ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 17.01.2003, 16:50
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Dialer via USB-Box
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3149
- 17.01.2003, 16:21
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Dialer via USB-Box
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3149
- 16.01.2003, 16:23
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Dialer via USB-Box
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3149