Die Suche ergab 1 Treffer

von Trczinka
16.01.2003, 13:51
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Registrierung WT-Rate
Antworten: 1
Zugriffe: 1849

Hallo

Habe kürzlich die Registrierung für WT-Rate bekommen.Da mein System\"Win ME\" unstabiel arbeite,habe ich dieses neu installiert.
Nun will wt-rate meinen Freischaltcode nicht mehr.
Unter Freischaltcode eingeben erscheint nur die Meldung,wie ich
mich Registrieren lassen kann.

benötige Hilfe.Wo ...