Hallo
Habe kürzlich die Registrierung für WT-Rate bekommen.Da mein System\"Win ME\" unstabiel arbeite,habe ich dieses neu installiert.
Nun will wt-rate meinen Freischaltcode nicht mehr.
Unter Freischaltcode eingeben erscheint nur die Meldung,wie ich
mich Registrieren lassen kann.
benötige Hilfe.Wo ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.01.2003, 13:51
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Registrierung WT-Rate
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1848