Hallo zusammen,
ich habe wt-rate 3.31 installiert und bin bisher über ein
analoges Modem im Netz unterwegs gewesen.
Inzwischen habe ich auch einen dsl Zugang und will diesen zusätzlich
zum modem überwachen.
Für die Einwahl habe ich 2 DFÜ Verbindungen eingerichtet.
Betriebssystem WIN98 Ist es ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 27.04.2003, 00:31
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: DSL und Modemüberwachung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2281
- 16.01.2003, 20:44
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: 0190 dll
- Antworten: 2
- Zugriffe: 11610
- 15.01.2003, 23:24
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: 0190 dll
- Antworten: 2
- Zugriffe: 11610