Hallo Mirko
ich bin seit dezember bei versatel angemeldet und benutze
wt-rate zur kostenüberwachung nun finde ich aber den provider nicht in deiner liste
auf der homepage von versatel wird auch von foninet geschrieben
und auch einwahl über 0800 ich vermute das dies die gleiche gesellschaft ist
nun ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 16.12.2004, 09:45
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Provider Versatel
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2458
- 09.01.2003, 15:46
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Wt-Rate vers.3.31
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1704
Hallo ist mehr eine frage an Mirko Böer
Habe mich ja schon per Mail gemeldet habe Probleme mit der vers.3.31 von WT-Rate hängt sich laufen auf wenn ich online bin und etwas schreibe oder so dann hängt sich das system auf und ich muss erst Wt.rate beenden um weiterzuarbeiten.
Hat denn schon jemand ...
Habe mich ja schon per Mail gemeldet habe Probleme mit der vers.3.31 von WT-Rate hängt sich laufen auf wenn ich online bin und etwas schreibe oder so dann hängt sich das system auf und ich muss erst Wt.rate beenden um weiterzuarbeiten.
Hat denn schon jemand ...