Ja, es wird die aktuelle Version 1.50 verwendet.
Das Problem tritt auch nur bei einem Projekt auf, wo die Empfängerzahl knapp über 50.000 liegt.
Kann es daran liegen ?
Nicole
Die Suche ergab 7 Treffer
- 15.04.2002, 21:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8423
- 15.04.2002, 20:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8423
- 15.04.2002, 03:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abruf der An- und Abmeldungen funktioniert nicht !!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2372
- 15.04.2002, 03:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8423
- 18.02.2002, 11:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wie muss das Scrip aussehen, um Neuanmeldungen eine Bestätig
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1815
- 17.02.2002, 14:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wichtige Frage zu An- und Abmeldungen !!!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1408
- 17.02.2002, 14:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wichtige Frage zu An- und Abmeldungen !!!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1408