Die Suche ergab 10 Treffer

von CNS-Webdesign
29.11.2002, 15:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailversand abgebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4547

Hallo,

ja, ich habe diese ccApp.exe auch auf meinem System.
Und habe auch das komplett Paket von Norton installiert
also Antivirus plus Firewall...

Naja ist nicht so schlimm, werde den Mailversand künftig von meinem alten System versenden. Da klappt das ja wunderbar.



Gruß Andreas ...
von CNS-Webdesign
29.11.2002, 13:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailversand abgebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4547

Hallo,

weiss jetzt natürlich nicht ob es am XP leigt, oder an 2003
Internet Security. Ich denke aber auch eher an Norton.
Die Mails versende ich per SMTP. Die Fehlermeldung die dann
kommt, ist von Norton. Von daher denke ich auch dass Norton die Temp Files erstellt, um doch noch nach Viren zu ...
von CNS-Webdesign
29.11.2002, 11:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailversand abgebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4547

Hallo,

hab das ganze jetzt mit Win2000 und Norton 2002 versucht,
und siehe da, es klappt wunderbar ohne Temp Files.


Noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Andreas

--
----------------------------------------------------------------------
http://www.produkteinkauf.de der clevere Preisvergleich ...
von CNS-Webdesign
28.11.2002, 16:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailversand abgebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4547

Komisch, wieso werden die Mails dann bei mir im Temp Verzeichnis zwischengespeichert?? Hab auch XP, und die 2003 Version, das einzigste was uns unterscheidet ist dass bei mir bei eigehenden Emails geprüft wird, sonst brauche ich ja keinen Virusscan.

Wie läuft das normal ab:

Supermailer meldet ...
von CNS-Webdesign
28.11.2002, 15:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailversand abgebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4547

Meine Einstellungen sind die gleichen, allerdings habe ich Eingehende Emails prüfen ausgewählt. Welche Version benutzt du denn?? 2002 oder 2003. Als ich noch 2002 drauf hatte, gab es das Problem nicht, allerdings waren es da auch noch nicht so viele Empfänger. Ob bei der 2002 er Version allerdings ...
von CNS-Webdesign
27.11.2002, 16:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailversand abgebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4547

Hmmm...


ich habe jetzt Norton Antivirus deaktiviert, und nochmals den Mailversandt gestartet.

Und siehe da, es werden nach wie vor wieder die Mails im Temp
Verzeichnis generiert...

Selbst beim abschalten der Firewall werden die Mails munter im Temp Verzeichnis erstellt...


Hmmm und nu ...
von CNS-Webdesign
27.11.2002, 07:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mailversand abgebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4547

Hallo Mirko


Vorweg meine Daten:

Betriebssystem: Windows XP
Microsoft Outlook 2002 (Office XP)
Supermailer: 1.60 [1.60.1.156]
Norton Security 2003

ich habe gestern Abend einen Newsletter versendet, fast 50000 Empfänger, was mich zuerst gewundert hat, dass die Mails nicht sofort bei mir ...
von CNS-Webdesign
16.02.2002, 16:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Frage bezüglich der @supermailer.de eMail-Adresse
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Ja, ist das Angebot von Hosteurope. Ich hab sowohl bei Hosteurope Seiten liegen, als auch bei Puretec. Bin mit Puretec auch zufrieden, bis auf die Datenbank. Da sind die hintendran, kleine Datenbanken ja, was größeres auf gar keinen Fall.

Bin bei beiden Großkunde, und Datenbanken lege ich zu ...
von CNS-Webdesign
16.02.2002, 12:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Frage bezüglich der @supermailer.de eMail-Adresse
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Hi Mirko, Hallo alle andere,

Ich hoffe dass ich mit meinem Beitrag nicht OFF-Topic werde, aber
ich denke dass an den nachfolgenden Daten zum Größten Teil Interesse besteht. Für alle anders denkenden :-) entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

Eine .de Domain ist in dem Preis von 7.90 enthalten ...
von CNS-Webdesign
14.02.2002, 06:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Frage bezüglich der @supermailer.de eMail-Adresse
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Hallo alle,

wegem dem Provider Puretec muss ich euch aufklären.
Puretec hat sehr wohl ein Traffic, je nach Paket seid dem Sie auf Paket 3 umgestellt haben. Ich bin selbst Großkunde bei Puretec und bin daher bestens informiert. Am besten ihr seht euch die Paketinfos bei Puretec an.

Gruß Andreas ...