Hallo,
mir will das Trennen von An- und Abmeldung nicht gelingen. Ich nutze das Skript für die Anmeldung zu Webinaren und da brauche ich halt nur die Anmeldung.
Der Quelltext:"
<form method="POST" action="webinar.php">
<p><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size="1">Ihre E-Mail-Adresse:<br ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 21.05.2025, 10:33
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: An-und Abmeldeformulare trennen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3310