Die Suche ergab 2 Treffer

von JMW11
01.11.2022, 22:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer V 14.00: keine Eingabe im Betreff möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: SuperMailer V 14.00: keine Eingabe im Betreff möglich

Soeben super schnelle Hilfe erhalten:

wenn die Eingabe nicht geht, rechte Maustaste in das Betreff-Feld und die Verwendung von Edge deaktivieren.
von JMW11
01.11.2022, 22:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer V 14.00: keine Eingabe im Betreff möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 177

SuperMailer V 14.00: keine Eingabe im Betreff möglich

Hallo,
ich habe heute das Update auf 14.00.0.2370 durchgeführt.
Seither ist es mir nicht mehr möglich etwas in die Betreff-Zeile eines neuen Newsletters einzugeben.
... und ohne ausgefüllte Betreff-Zeile werden keine Newsletter verschickt.

Wie kann ich auf die vorherige Version downgraden ...