Soeben super schnelle Hilfe erhalten:
wenn die Eingabe nicht geht, rechte Maustaste in das Betreff-Feld und die Verwendung von Edge deaktivieren.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 01.11.2022, 22:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer V 14.00: keine Eingabe im Betreff möglich
- Antworten: 1
- Zugriffe: 177
- 01.11.2022, 22:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer V 14.00: keine Eingabe im Betreff möglich
- Antworten: 1
- Zugriffe: 177
SuperMailer V 14.00: keine Eingabe im Betreff möglich
Hallo,
ich habe heute das Update auf 14.00.0.2370 durchgeführt.
Seither ist es mir nicht mehr möglich etwas in die Betreff-Zeile eines neuen Newsletters einzugeben.
... und ohne ausgefüllte Betreff-Zeile werden keine Newsletter verschickt.
Wie kann ich auf die vorherige Version downgraden ...
ich habe heute das Update auf 14.00.0.2370 durchgeführt.
Seither ist es mir nicht mehr möglich etwas in die Betreff-Zeile eines neuen Newsletters einzugeben.
... und ohne ausgefüllte Betreff-Zeile werden keine Newsletter verschickt.
Wie kann ich auf die vorherige Version downgraden ...