Die Suche ergab 5 Treffer
- 22.07.2021, 07:40
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Best Practice für mehrfachen Versand eines Mailings
- Antworten: 2
- Zugriffe: 562
Re: Best Practice für mehrfachen Versand eines Mailings
Das E-Mailing ändern, unter Regeln unten bei "Aktionen der Empfänger bei einem vorhergehenden Versand eines E-Mailings" kann man wählen "Empfänger hat die E-Mail nicht zugesendet bekommen", bis zum Ende durchgehen, auf "Fertig stellen", dann wird es nochmals versendet.
Danke für die schnelle ...
- 20.07.2021, 21:40
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Best Practice für mehrfachen Versand eines Mailings
- Antworten: 2
- Zugriffe: 562
Best Practice für mehrfachen Versand eines Mailings
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu an Bord von SuperWebMailer, von daher bitte vorab sorry für ggfls. blöde Fragen.. ;-)
Wir betreiben einen kleinen SaaS-Dienst für den ich ab und zu gerne Infos verschicken möchte wie z.B. Infos über neue Features.
Dafür habe ich eine Empfängerliste mit allen ...
ich bin ziemlich neu an Bord von SuperWebMailer, von daher bitte vorab sorry für ggfls. blöde Fragen.. ;-)
Wir betreiben einen kleinen SaaS-Dienst für den ich ab und zu gerne Infos verschicken möchte wie z.B. Infos über neue Features.
Dafür habe ich eine Empfängerliste mit allen ...
- 20.07.2021, 21:20
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Empfängerimport aus Microsoft SQL
- Antworten: 4
- Zugriffe: 978
Re: Empfängerimport aus Microsoft SQL
Bei SuperWebMailer geht das einfach so, wenn im PHP die Erweiterung "Microsoft-Treiber für PHP für SQL Server" installiert und aktiviert wurden ist. Nur der Admin des Servers kann die Erweiterung installieren und aktivieren.
Habs inzwischen hinbekommen - der Microsoft ODBC-Treiber hat auch noch ...
- 06.07.2021, 19:02
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Empfängerimport aus Microsoft SQL
- Antworten: 4
- Zugriffe: 978
Re: Empfängerimport aus Microsoft SQL
im SuperMailer geht das nur per ODBC-Treiber, in der Hilfe unter Importieren - aus Datenbank ist das beschrieben, auch online
https://www.supermailer.de/smhilfe/sm_web/html/dbimport.htm
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab in das falsche Forum geschrieben - sollte natürlich für den ...
- 06.07.2021, 15:56
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Empfängerimport aus Microsoft SQL
- Antworten: 4
- Zugriffe: 978
Empfängerimport aus Microsoft SQL
Hallo!
Ich möchte gerne per MSSQL Empfänger importieren.
Leider liefert der Server nur HTTP ERROR 500 zurück wenn ich das Formular mit den Verbindungseinstellungen absende.
Bitte um einen Tipp.
Danke und Grüße
Sascha
Ich möchte gerne per MSSQL Empfänger importieren.
Leider liefert der Server nur HTTP ERROR 500 zurück wenn ich das Formular mit den Verbindungseinstellungen absende.
Bitte um einen Tipp.
Danke und Grüße
Sascha