Hallo!
Ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden, wie man die Eckiger klammern escapen kann. Ich muss in einer eMail eine Zeichenkette verschicken die aus "[.....]" besteht, er meint vor dem Versand aber, dass er das Feld dann nicht kennt. Kann man die eckigen Klammern irgendwie escapen? Oder ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.07.2019, 12:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Escaping von "[" und "]"
- Antworten: 1
- Zugriffe: 303