Hallo,
ganz neu mit Supermailer - und jetzt folgende Fehlermeldung beim Versenden mit Outlook:
"Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator."
Der Server ist aber definitiv da ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 08.12.2018, 11:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler: "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden."
- Antworten: 1
- Zugriffe: 455