Die Suche ergab 9 Treffer

von Winterkind
20.03.2019, 21:36
Forum: FollowUpMailer
Thema: FUM mit Hilfe von Backup auf neuem Pc
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: FUM mit Hilfe von Backup auf neuem Pc

Hallo Mirko, vielen Dank schon mal für deine schnelle Antwort. Das wichtigste ist die Datenbank im Datenordner, alles das muss auf den neuen Rechner auch wieder in den Datenordner. Der Datenordner kann dabei abweichen, z.B. wenn der eigene Windows-Nutzername anders lautet oder man von Windows XP auf...
von Winterkind
19.03.2019, 20:53
Forum: FollowUpMailer
Thema: FUM mit Hilfe von Backup auf neuem Pc
Antworten: 3
Zugriffe: 81

FUM mit Hilfe von Backup auf neuem Pc

Hallo zusammen, ich frage nur schon mal vorsichtshalber, weil ich die Befürchtung habe, dass mein Pc nicht mehr lange lebt. :? Kann ich mit Hilfe des Backups den FUM ohne Probleme wieder ans Laufen kriegen? Mirko, ich hab diese Antwort von dir hier über die Suche gefunden: Du musst die Datenbank reg...
von Winterkind
23.09.2018, 12:49
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld

Huhu,

Problem gelöst mit dem Doppelpunkt in den Mails. Bei Webformularauswertung muss es im Feld "Formularfeld" so drin stehen --> Vorname: also inkl. Doppelpunkt. Den hatte ich dort nicht drin.

Grüssle vom Winterkind
von Winterkind
21.09.2018, 18:36
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld

Hallo Mirko, ja, das hat jetzt soweit schon mal geklappt. Danke :) Nur... jetzt taucht in den Mails ein Doppelpunkt vor dem Namen auf, also --> : Vorname (da steht dann schon der richtige Name) In der Webformularauswertung steht aber kein Dopppelpunkt mit drin, habe ich kontrolliert. Was mache ich n...
von Winterkind
19.09.2018, 18:33
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld

Hallo Mirko, danke für die schnelle Antwort. Aber bisher hat das auch immer so funktioniert. Also jemand meldet sich auf einer Seite an, gibt seine Mailadresse und seinen Vornamen an und der FUM hat bisher immer auch dann den Namen bei Feld [Vorname] eingetragen. Hab mich mal hier durchgesucht und d...
von Winterkind
19.09.2018, 17:11
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Hilfe bitte - FUM übernimmt keine Namen im Textfeld

Hallo zusammen, ich bin schon verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. In den Mails wird beim Textfeld [Vorname] kein Name eingetragen. Er ignoriert dieses Feld einfach. Ganz egal, ob ich es über die Funktion eintrage oder aber manuell schreibe. Bei allen anderen Feldern, wie [id] oder [EMail] funkti...
von Winterkind
16.08.2018, 13:04
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Nachrichten - wie speichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: FollowUp Nachrichten - wie speichern?

Huhu, ok, hm... das kann ich auch nicht umgehen, indem ich unter "Allgemein" das Häkchen bei "Zeitplanung - Der Responder ist aktivert" rausnehme? Also Häkchen raus, dann Nachrichten erstellen, dann Servereinstellungen vornehmen und DANN erst auf OK klicken, weil keine neue Nachricht mehr hinzukommt...
von Winterkind
16.08.2018, 11:16
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Nachrichten - wie speichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: FollowUp Nachrichten - wie speichern?

Hallo Mirko, vielen Dank für deine Antwort. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Also muss ich auf jeden Fall der Reihe nach vorgehen? Heißt... die Einstellungen wie sie links Bereich zu sehen sind: 1. Allgemein 2. E-Mail-Einstellung 3. Anmeldung 4. Abmeldung 5. Empfängerliste 6. JETZT erst FollowUp...
von Winterkind
11.08.2018, 20:30
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Nachrichten - wie speichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 405

FollowUp Nachrichten - wie speichern?

Hallo zusammen, bin ich froh, dass man hier nachfragen kann. *puuuh* Ich hab einen neuen FUM Responder erstellt und darin die FollowUp Nachrichten. Wenn ich nun auf OK klicke, dann wird nach dem Postausgangsserver gefragt. Den möchte ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt einrichten. Das Problem ...