Hi Mirko,
nachdem ich heute die Version 2.03 über meine 1.1 installiert habe funktoniert\'s! Weiß der Teufel warum 8o.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Volkmar
Die Suche ergab 5 Treffer
- 19.12.2002, 14:37
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Automatische Postfachüberprüfung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 16649
- 09.12.2002, 05:15
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Automatische Postfachüberprüfung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 16649
- 07.12.2002, 20:04
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Automatische Postfachüberprüfung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 16649
- 07.12.2002, 15:33
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Automatische Postfachüberprüfung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 16649
Hi Mirko,
unter meinem Post steht zwar \"Frischfleisch\", das heißt aber nicht, dass ich meinen PC erst seit gestern habe. Natürlich lasse ich bei meiner Standardeinwahl über FRITZ!web dsl nicht das DFÜ-Netzwerk, sondern die LAN-Verbindung überwachen! Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ...
unter meinem Post steht zwar \"Frischfleisch\", das heißt aber nicht, dass ich meinen PC erst seit gestern habe. Natürlich lasse ich bei meiner Standardeinwahl über FRITZ!web dsl nicht das DFÜ-Netzwerk, sondern die LAN-Verbindung überwachen! Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ...
- 07.12.2002, 05:58
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Automatische Postfachüberprüfung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 16649