Gibt es dann eine andere Möglichkeit ein Wasserzeichen zu hinterlegen?
Gruß
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.05.2017, 11:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wasserzeichen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1310
- 29.05.2017, 11:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wasserzeichen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1310
Wasserzeichen
Guten Tag, und Servusle
ich hätte eine Frage zum Wasserzeichen. Welche größe muss dieses Wasserzeichen haben, dass es mir auf einer A4 Seite vollflächig angedruckt (angezeigt) wird. Danke schon mal.
300 dpi mit 2480 * 3508 ist auf jedenfall zu groß.
Evtl hat einer von euch damit schon mal ...
ich hätte eine Frage zum Wasserzeichen. Welche größe muss dieses Wasserzeichen haben, dass es mir auf einer A4 Seite vollflächig angedruckt (angezeigt) wird. Danke schon mal.
300 dpi mit 2480 * 3508 ist auf jedenfall zu groß.
Evtl hat einer von euch damit schon mal ...