Die Suche ergab 1 Treffer

von wke
17.10.2017, 16:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An-/Abmelde-Scripte
Antworten: 5
Zugriffe: 993

An-/Abmelde-Scripte

Hallo zusammen,

in den An-/Abmeldescripten ist ein Button "Fenster schließen", das durch die Anweisung onclick="window.close()" ausgelöst werden soll.
Leider schließt sich das Fenster nicht. Woran könnte das liegen oder was mache ich falsch.
Ich wäre für eine kurze Info dankbar.

Gruß
Wolfgang