Hallo zusammen,
in den An-/Abmeldescripten ist ein Button "Fenster schließen", das durch die Anweisung onclick="window.close()" ausgelöst werden soll.
Leider schließt sich das Fenster nicht. Woran könnte das liegen oder was mache ich falsch.
Ich wäre für eine kurze Info dankbar.
Gruß
Wolfgang
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17.10.2017, 16:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An-/Abmelde-Scripte
- Antworten: 5
- Zugriffe: 993