Die Suche ergab 2 Treffer

von Raschmi
31.07.2016, 13:10
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: nach Installation: @XAOVERFLOW
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: nach Installation: @XAOVERFLOW

Hallo mirko,

ja, das ist mysteriös. Ich hab den webmailer erneut installiert, wieder lief alles glatt und jetzt funktioniert es.
Wenn meine Recherchen korrekt waren, ist diese Meldung "@XAOVERFLOW" ja ziemlich einzigartig für den swm. Hast Du keine Vorstellung, WAS da schief gelaufen ist?

Danke ...
von Raschmi
30.07.2016, 14:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: nach Installation: @XAOVERFLOW
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

nach Installation: @XAOVERFLOW

Guten Tag,

ich habe soeben die Testversion des superwebmailer auf einer subdomain bei hosteurope installiert.
Das lief alles glatt (danke für die hervorragende Benutzerführung im install-script!).

Doch wenn ich nun versuche, mich einzuloggen, erhalte ich nur eine leere Seite mit der Nachricht ...