Hallo mirko,
ja, das ist mysteriös. Ich hab den webmailer erneut installiert, wieder lief alles glatt und jetzt funktioniert es.
Wenn meine Recherchen korrekt waren, ist diese Meldung "@XAOVERFLOW" ja ziemlich einzigartig für den swm. Hast Du keine Vorstellung, WAS da schief gelaufen ist?
Danke ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 31.07.2016, 13:10
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: nach Installation: @XAOVERFLOW
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1264
- 30.07.2016, 14:30
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: nach Installation: @XAOVERFLOW
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1264
nach Installation: @XAOVERFLOW
Guten Tag,
ich habe soeben die Testversion des superwebmailer auf einer subdomain bei hosteurope installiert.
Das lief alles glatt (danke für die hervorragende Benutzerführung im install-script!).
Doch wenn ich nun versuche, mich einzuloggen, erhalte ich nur eine leere Seite mit der Nachricht ...
ich habe soeben die Testversion des superwebmailer auf einer subdomain bei hosteurope installiert.
Das lief alles glatt (danke für die hervorragende Benutzerführung im install-script!).
Doch wenn ich nun versuche, mich einzuloggen, erhalte ich nur eine leere Seite mit der Nachricht ...