Hallo Mirko,
ich besitze nun SuperSpamKiller Pro und bin im Grundsatz sehr zufrieden.
Was mir fehlt ist das anlegen eines Ordners für gelesene Mai´s, damit ich diese zwischenspeichern kann.
Soweit ich das sehe, habe ich aktuell nur die eine Übersicht, die aber -wenn ich wichtige Mail´s nicht vom ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 03.04.2016, 20:50
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Ordner für gelesene Mail´s
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1713