Danke für den Tipp
da habe ich nicht gesucht, da ich Pop nicht benutze
sollte mal bei einer Programmänderung wo anders hin.
--
Gruß
Harry
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.09.2015, 15:57
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Thunderbird
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1248
- 08.09.2015, 11:11
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Thunderbird
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1248
Thunderbird
Hallo ich habe ein Problem,
sobald ich dem Programm sage, er soll das Emailprogramm starten. Kommt die Meldung: "Konnte das Emailprogramm nicht öffnen."
--
Weiß jemand eine Lösung.?
Habe bei Thunderbird schon eingestellt als Standard öffnen, aber nichts hilft.
Ach ja mein Betriebssystem ist Win7 ...
sobald ich dem Programm sage, er soll das Emailprogramm starten. Kommt die Meldung: "Konnte das Emailprogramm nicht öffnen."
--
Weiß jemand eine Lösung.?
Habe bei Thunderbird schon eingestellt als Standard öffnen, aber nichts hilft.
Ach ja mein Betriebssystem ist Win7 ...