Hallo! Bin ein Anfänger und habe ein kleines Problem mit WT-Rate.
Das neueste Update ließ sich ohne Probs installieren, aber das Symbol von WT-Rate wird nicht im \"Autostart-Bereich\" (unten rechts in der Taskleiste) angezeigt, oder nur ab und zu. Aber das Programm wird bei Systemstart aktiviert ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 01.12.2002, 18:56
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate nicht im Autostartbereich
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1677