Die Suche ergab 1 Treffer

von hoerrmann
18.11.2014, 14:23
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Postfach einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Postfach einrichten

Hallo,

bin gerade dabei, den Posteingangsserver über Projekt->Postfächer einzurichten.
Postfach-Typ: MS Outlook. Bei der Eingabe des Outlook-E-Mail-Ordners muss ich auf das Icon mit der Lupe klicken. Daraufhin passiert leider gar nichts. Er sucht und sucht und sucht...
Wir benutzen hier Outlook ...