Hallo,
schade, ich hätte gerne die Lösung gewusst. Habe das gleiche Problem.
Erst kommt beim Aufruf im Browser immer wieder die Fehlermeldung (wenn ich bei Fb. angemeldet bin): Error while posting mesage (#200) The user hasn't authorized the application to perform this action.
Jetzt habe ich im ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 03.02.2016, 15:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Facebook posten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 793