Die Suche ergab 1 Treffer

von arche2005
03.02.2016, 15:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Facebook posten
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Re: Facebook posten

Hallo,

schade, ich hätte gerne die Lösung gewusst. Habe das gleiche Problem.
Erst kommt beim Aufruf im Browser immer wieder die Fehlermeldung (wenn ich bei Fb. angemeldet bin): Error while posting mesage (#200) The user hasn't authorized the application to perform this action.

Jetzt habe ich im ...