Guten Tag,
wenn ich mich beim SuperWebMailer anmelde, dann komm ich zwar rein, aber sobald ich auf etwas klicke (z.B. Neue Mailingliste) werde ich wieder abgemeldet und bekomme folgende Fehlermeldung:
"Sitzung abgelaufen / Session expired
Ihre Sitzung ist abgelaufen.
Bitte melden Sie sich erneut ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 22.01.2014, 09:54
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: "Sitzung ist abgelaufen"-Meldung nach dem anmelden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7830