Nein, es geht nur der Import in eine Gruppe. Muss man 2 Projekte verwenden und keine Gruppen.
ok, dann muss ich erst mal damit leben, Hintergrund ist, daß der Emailanbieter immer nur ca. 90 mails pro Newsletter zulässt.
Deshalb habe ich die Emailadressen in 4 Verteiler zu je 80 Adressen aufgeteilt ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.12.2013, 22:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Importieren v. Empfängern aus d. Inet in 2 Gruppen (SupMail)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 630
- 28.12.2013, 22:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Importieren v. Empfängern aus d. Inet in 2 Gruppen (SupMail)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 630
Importieren v. Empfängern aus d. Inet in 2 Gruppen (SupMail)
Hallo,
erstmal Kompliment für das tolle Programm, werde mir, wenn alles klappt die Vollversion kaufen.
Ich habe zwei Fragen.
Auf meinem Webserver liegen 2 Textdateien mit Emailadressen:
Adressen1.txt und Adressen2.txt
Im Supermailer importiere ich die Adressen1.txt in die Empfängergruppe ...
erstmal Kompliment für das tolle Programm, werde mir, wenn alles klappt die Vollversion kaufen.
Ich habe zwei Fragen.
Auf meinem Webserver liegen 2 Textdateien mit Emailadressen:
Adressen1.txt und Adressen2.txt
Im Supermailer importiere ich die Adressen1.txt in die Empfängergruppe ...