Also ganz verstehe ich die Anweisungen nicht und der Capcha wird bei mir auch nicht angezeigt.
Was ist unter "Einbauanleitung" damit gemeint, dass die PHP der Capcha nicht im selben php Verzeichnis des Anmeldescriptes liegen darf. Meine Seite heist news.php. Das Anmeldescript greift auf ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 18.10.2013, 20:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wie kann ich nachträglich ein Capcha im Anmeldscrip einbauen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 977
- 18.10.2013, 15:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wie kann ich nachträglich ein Capcha im Anmeldscrip einbauen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 977
Wie kann ich nachträglich ein Capcha im Anmeldscrip einbauen
Hallo zusammen.
Ich habe ein Anmeldescript für SuperMailer in meine Webseite eingebaut. Es sieht so aus:
<!--Newsletteranmeldung beginnt hier-->
<form method="POST" action="newsletter.php">
<p><font face="Arial, Verdana, Helvetica" size="3"><b>Newsletter Anmeldung</b></font></p>
Vorname:<br ...
Ich habe ein Anmeldescript für SuperMailer in meine Webseite eingebaut. Es sieht so aus:
<!--Newsletteranmeldung beginnt hier-->
<form method="POST" action="newsletter.php">
<p><font face="Arial, Verdana, Helvetica" size="3"><b>Newsletter Anmeldung</b></font></p>
Vorname:<br ...