Die Suche ergab 2 Treffer
- 26.11.2002, 21:25
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: bequemes Update?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 11671
Profis???? Du kennst doch die Geschichte vom Huhn und dem Korn ... in dunkler Nacht... :)) - nee aber das upd war dann doch recht unkompliziert, mit der Backup-dll ists natürlich auch komfortabel und das neue Feature \"Aktueller Status\" ist doch genau das , was man sich bei einem Gebührenrechner ...
- 25.11.2002, 17:18
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: bequemes Update?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 11671