hi,
habe einen neuen benutzer von xp angelegt (keine admin-rechte). leider kann dieser benutzer wt-rate nicht starten. wt-rate startet normalerweise mit der anmeldung unter windows. es kommt die meldung \"kein zugriff auf die datei user2002.dat. greift eine andere anwendung darauf zu?\" oder so ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17.11.2002, 10:10
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate funzt nicht mit Benutzer unter XP
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1819