Hallo Mirko,
ich bekomme zum verrecken den Versand über den Smtp Winsock-Schnitstelle nicht hin.Folgende Fehler meldung nach Versand:
Die Authentifizierung beim POP 3 Server ist fehlgeschlagen.
Fehler Code 0 Fehlertext Socket ERROR # 1057
Habe alle Einstellungen, Passwörter ect. mehrfach ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 14.11.2002, 22:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Winsock Schnittstelle
- Antworten: 1
- Zugriffe: 779