Die Suche ergab 1 Treffer

von HeinzF
14.11.2002, 22:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Winsock Schnittstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Hallo Mirko,
ich bekomme zum verrecken den Versand über den Smtp Winsock-Schnitstelle nicht hin.Folgende Fehler meldung nach Versand:

Die Authentifizierung beim POP 3 Server ist fehlgeschlagen.

Fehler Code 0 Fehlertext Socket ERROR # 1057

Habe alle Einstellungen, Passwörter ect. mehrfach ...