Hallo Mirko,
folgendes würde bei SuperMailer v1.7x auch ganz gut aussehen:
http://www.amicron.de/mo20/textbausteine.htm
Wird SuperMailer so etwas irgendwann anbieten können; ggfs. als Professional Edition mit geänderter Preisstruktur?
Gruss,
PNR
Die Suche ergab 16 Treffer
- 13.12.2002, 12:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
- 08.12.2002, 12:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
- 21.11.2002, 21:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
- 21.11.2002, 07:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
- 20.11.2002, 23:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
- 20.11.2002, 23:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
- 20.11.2002, 23:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
Guten Abend,
... wie soll ich anfangen?
Ja, SM ist sicherlich ein sehr gutes Programm. Das bestreite ich ja gar nicht. Auf der anderen Seite ist doch ein Forum wie dieses ein sehr gutes Instrument um Dinge zu erfahren. Und durch die MITarbeit der Anwender hier kann es zu einem TOP-Programm werden ...
... wie soll ich anfangen?
Ja, SM ist sicherlich ein sehr gutes Programm. Das bestreite ich ja gar nicht. Auf der anderen Seite ist doch ein Forum wie dieses ein sehr gutes Instrument um Dinge zu erfahren. Und durch die MITarbeit der Anwender hier kann es zu einem TOP-Programm werden ...
- 17.11.2002, 13:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem: Grafik mitsenden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1383
- 17.11.2002, 12:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
Hallo Wolfi,
steh ich auf\'m Schlauch oder ist das so gemeint, dass Mails die zurückkommen automatisch aus der Liste ausgetragen werden. Ist allerdings schwierig, da je nach Mail-Server unterschiedliche Texte bzw. Betreffs kommen und was ist mit den temp. nicht errreichbaren z.B. Postfach voll. Die ...
steh ich auf\'m Schlauch oder ist das so gemeint, dass Mails die zurückkommen automatisch aus der Liste ausgetragen werden. Ist allerdings schwierig, da je nach Mail-Server unterschiedliche Texte bzw. Betreffs kommen und was ist mit den temp. nicht errreichbaren z.B. Postfach voll. Die ...
- 16.11.2002, 23:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text und/oder HTML eMail
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4082
- 15.11.2002, 22:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlende Features in SM 1.7x
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4938
- 15.11.2002, 20:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem: Grafik mitsenden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1383
- 15.11.2002, 20:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text und/oder HTML eMail
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4082
- 13.11.2002, 20:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abfragefunktionen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 6237
- 13.11.2002, 20:01
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text und/oder HTML eMail
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4082