Die Suche ergab 3 Treffer

von jbas
22.01.2013, 14:48
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- Abmeldeformular funktioniert nur bei FF nich bei IE
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: An- Abmeldeformular funktioniert nur bei FF nich bei IE

Hallo, ich habe festgestellt, daß es beim IE an der Cookie-Einstellung liegt, ob das Captcha korrekt erkannt wird oder nicht.
Als Standard ist im IE 8 und 9 unter Datenschutz / Erweitert die standardmäßige Cookieverarbeitung aktiv, siehe folgendes Bild Cookie-Standard.
Wenn ich nun die ...
von jbas
16.01.2013, 15:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- Abmeldeformular funktioniert nur bei FF nich bei IE
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

An- Abmeldeformular funktioniert nur bei FF nich bei IE

Hallo mache meine ersten Erfahrungen mit dem SuperWebmailer.
Habe den Server eingerichtet und auch auf einer Homepage das An- Abmeldeformular als HTML auf eine Seite eingebunden. Jetzt mache ich die Erfahrung daß das Formular zwar beim Firefox richtig ausgeführt wird und ich den korrekten ...
von jbas
08.01.2013, 21:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Captcha bei Joomla Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 1176

Captcha bei Joomla Modul

Hallo, ich mache meine ersten Erfahrungen mit dem SupeWebMailer und habe das Newsletter Anmeldemodul für Joomla in Joomla eingebunden. Laut der Beschreibung soll beim An- Abmeldeformular kein Captcha ausgewählt werden. Dies hat zur Folge daß auch kein Captcha angezeigt wird.
Gibt es bei Joomla ein ...