Hallo, ich habe festgestellt, daß es beim IE an der Cookie-Einstellung liegt, ob das Captcha korrekt erkannt wird oder nicht.
Als Standard ist im IE 8 und 9 unter Datenschutz / Erweitert die standardmäßige Cookieverarbeitung aktiv, siehe folgendes Bild Cookie-Standard.
Wenn ich nun die ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 22.01.2013, 14:48
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: An- Abmeldeformular funktioniert nur bei FF nich bei IE
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1478
- 16.01.2013, 15:25
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: An- Abmeldeformular funktioniert nur bei FF nich bei IE
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1478
An- Abmeldeformular funktioniert nur bei FF nich bei IE
Hallo mache meine ersten Erfahrungen mit dem SuperWebmailer.
Habe den Server eingerichtet und auch auf einer Homepage das An- Abmeldeformular als HTML auf eine Seite eingebunden. Jetzt mache ich die Erfahrung daß das Formular zwar beim Firefox richtig ausgeführt wird und ich den korrekten ...
Habe den Server eingerichtet und auch auf einer Homepage das An- Abmeldeformular als HTML auf eine Seite eingebunden. Jetzt mache ich die Erfahrung daß das Formular zwar beim Firefox richtig ausgeführt wird und ich den korrekten ...
- 08.01.2013, 21:25
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Captcha bei Joomla Modul
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1176
Captcha bei Joomla Modul
Hallo, ich mache meine ersten Erfahrungen mit dem SupeWebMailer und habe das Newsletter Anmeldemodul für Joomla in Joomla eingebunden. Laut der Beschreibung soll beim An- Abmeldeformular kein Captcha ausgewählt werden. Dies hat zur Folge daß auch kein Captcha angezeigt wird.
Gibt es bei Joomla ein ...
Gibt es bei Joomla ein ...